AW: [php] Datenbankeintrage und Zuordnungen

AW: [php] Datenbankeintrage und Zuordnungen

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Apr 2002 14:04:17 +0200

>also wir haben das bei uns so geloest, da? wir zusatzlich zur (in deinem
>Fall)
>Hunde-Tabelle eine zusaetzliche Tabelle angelegt haben, in der
>drinnestand, wer
>noch alles im Baum unter einem bestimmten Eintrag einsortiert ist.

>Beispiel:

>1+2 sind Vater und Mutter von 4
>3+4 sind Vater und Mutter von 5
>5 ist der jungste Spross

>  1    2
>   \_/
>3   4
 >\_/
> [...]

Hi,

das mag ja alles recht schoen sein, aber so ein Baum muss gepflegt und
angelegt werden (Mach das mal bei 5 Generationen Hunde mit so ca. 6 Welpen
pro Wurf im halben Jahr). Das es auch anders geht siehe meine vorherige
Mail.

MFG Wolfgang

P.S. Probiers aus, schnell ist das auch (bei Indexierung sowieso)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive