[php] Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen

[php] Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen

I.Garbe php_(at)_phpcenter.de
Sat, 06 Apr 2002 11:41:14 +0200

Enrico Weigelt wrote:

>On Thu, Apr 04, 2002 at 10:42:52PM +0200, Marc Ende wrote:
>

>wenn sich hier noch ein paar mehr leute finden, die interesse an
>der geschichte haben, koennen wir auch mal nen artikel dazu schreiben,
>aber allein hab ich dazu weder lust noch zeit ...

Interesse hätte ich auf jeden Fall, das Thema interessiert mich
brennend. Vor allem die Spiegelung ohne die Replikationsfunktion von
MySQL interessiert mich, denn die meisten Provider lassen einen nicht an
so etwas ran ;)
Das mit dem Artikel ist auch ne gute Idee, ich weiss nur nicht, ob ich
so viel Zeit nebenbei habe, da mitzumachen. Aber wenns was gibt, bringe
ich mich gern ein.

Gruss,
Ithamar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive