Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Re[2]: [OT] Re: [php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 13:59:52 +0200

PB> Wie hoch schätzt Ihr den die Sicherheit eines solchen Systems?
PB> Ich denke es ist ziemlich schwierig den $key und $a so zu manipulieren, dass
PB> der md5 hash wieder stimmt.
Habe mir gerade den neuesten ASV-Viewer gezogen und mir mal ein
geschuetzten Film angeschaut. Diesen kann man nun komplett wieder
laden und sich in aller Ruhe die Verschluessellungstechnik anschauen.
Ein Nachbilden ist somit ein Kinderspiel. Ich glaube, dass wir das mit
der Highscoreliste in Zukunft lassen und die Gewinner aus allen
Teilnehmern ermitteln - leider leidet bei soetwas der Grundgedanke des
Spiels.
Bye DAmir

--
InteractiveM  OHG