[php] Zend Optimizer & Performance

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 21:42:03 +0200

»Gloss Mathias« sagte am 2002-04-15 um 19:25:08 +0200 :
> High,

Medium!

> Warum ?

Da zu viele DB Handles offen waren.  Dies kam wohl daher, das es zu
viele Hits gab und vlt. die Queries nicht ganz optimal waren, wodurch
sie zu lange liefen.

> wenn ich in der Apache httpd.conf sagen wir mal 100 Prozesse konfiguriert
> hab... und EINEN Datenbankbenutzer verwende .... dann kann ich ja den
> mysql auf 100 gleichzeitige Verbindungen konfigurieren und alles ist gut ?

Nein, dann gibt es, soweit ich das versteh, bis zu 300 Verbindungen.

PS: Deine Message IDs sind im Brötchen:

Da ist nach dem start und vor dem .de ein Leerzeichen/Zeilenumbruch.
Vlt. mal auf 'nen MUA umstellen, der auch was kann...

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.iso-top.de      |     Jabber: askwar_(at)_charente.de