[php] php-crontab

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 11:51:34 +0200

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Skupin" <webmaster_(at)_iwos.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, April 24, 2002 11:33 AM
Subject: [php] php-crontab

> Hi,
> soll eine php Script  und dazu  einen cronjob erstellen und finde auf
> dem Kunden Server " crontab " nicht.
> die haben dort was Namens "cronolog " installiert.
> kennt das jemand und kann mir etwas darüber sagen ?
> ist das Prog. identisch mit  crontab oder was völlig anderes?
> danke schon mal für jeden Hinweis.

Nur weil in der Frage das Woertchen PHP vorkommt heist es nicht das man hier
in der Mailingsliste jedes Problem abkippen kann. Da hier nicht einmal basis
Infos wie OS,Typ, Firma/Hoster kommen kann nicht einmal ein Ansatz zur Hilfe
kommen.

Ich kenne cronolog nur als web log rotation programm.

Imho sollte jedes Unix einen cron haben. Schon aus selbstverwaltungs
Gruenden.
Wie und wo und in welchem Format das dann gemacht wird kann und IST in der
Tat unterschiedlich.

Gruss
Joerg Behrens