AW: [php] caching-Problem

Till php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 14:12:35 +0200

Tja, habe mein Problem so geloest: 1x geparst (das hat ja geklappt),
das Array etwas mit urlencode() und serialize() behandelt, mit ueber
POST auf die naechste Seite genommen, und dort weiterverarbeitet.

Wer trotzdem noch eine Idee hat, wie man mein caching-Problem loesen
kann, immer her damit. ;-)

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive