[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_anf=E4ngerfrage_...?=

[php] Re: [php] anfängerfrage ...

Peter Linzenkirchner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Apr 2002 19:54:32 +0200

Hallo,

> Strenggenommen muesste man bei jeder neuen Version,
> *alle* Scripte, die man jemals geschrieben hat, ueberarbeiten,
> zumindestens, wenn sie noch bei einem Kunden laufen.

Das Gefühl habe ich mittlerweile auch, meine ganzen Umgebungsvariablen
funktionieren auch nicht mehr. Ich durchsuche seit 2 Stunden das Manual
nach den entsprechenden Änderungen - blöd wie ich bin nur das deutsche.
Da findet man leider nicht ein Tönchen hierzu. Im englischen Manual wird
man letztlich fündig ... Hätten sie sich sparen können, das deutsche
Manual.

Peter

Peter Linzenkirchner
peter_(at)_linzenkirchner.de
Lisardo Multimedia GmbH                                            Tel.
++49-821-150565
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg                     Fax
++49-821-150595