AW: [php] timestampHa

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 May 2002 16:24:51 +0200

Hallo Mike,

BM> geh doch nochmal rein, nimm das NULL als Standardwert raus und setze auf NOT
BM> NULL (beides in einem Schritt).

Dieses von hinten Anschleichen habe ich mehrmals probiert, der Wert
wird aber nicht übernommen. Um den Verdacht zu lindern, ich wäre
einfach zu dumm: NOT NULL wird überall akzeptiert, nur nicht bei der
timestamp-Spalte.

Ich habe eben eine Testtabelle angelegt. Auch hier wird NOT NULL beim
timestamp gar nicht erst angenommen, es stellt sich automatisch auf
NULL.

ratlos..

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive