[php] Paradox +PHP

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 17:06:10 +0200

Hallo,

> Kann mir ev. jemand seine Erfahrungen mit paradox und php mitteilen. Für
> mich wären links usw. interessant....

von einer direkten Anbindung wäre mir nichts bekannt. Was definitiv
geht und sehr performant ist, ist das Auslesen der Paradox Dateien
mit dem pxTools vom Jan Kneschke:
http://www.kneschke.de/projekte/pxtools/

Viele Grüße,
Volker Göbbels
---
Arachnion GmbH & Co. KG                  Dr. Volker Göbbels
Business Communication                     vmg_(at)_arachnion.de
Gouleystr. 59                     Tel. +49 (0) 2405 42477-0
52146 Würselen                     Fax +49 (0) 2405 42477-2
 Web Application Development, Consulting, Linux HA Cluster
        Kompetenz in Unix: http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive