[php] via ora_-funktionen PK ermitteln

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 May 2002 14:39:25 +0200

Re,

> Von: 	Heneise Patrick[SMTP:Patrick.Heneise_(at)_waltertelemedien.de]
>
> nach meinen versuchen ist es leider nicht möglich,
> von php auf die v$* tabellen zuzugreifen...
>
> hatte das mal mit v$_session versucht. ohne erfolg.

obs v$_session gibt, weiß ich nicht, wahrscheinlicher wäre
v$session.

dba_indexes   gibts auf jeden Fall, da stehn Infos über
Indexe drin...

ohne Erfolg ist leider die Ursache unschönen Programmierens.
Wenn du ora_error passend einbaust, solltest du eine Fehlermeldung
erhalten. Vermutlich steht da drin daß es den View nicht gibt oder
du keine Fehlermeldung bekommst..... dann weißt du ja, wie man
das abstellen kann.

Grüße, und schönes Wochenende,

Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive