Antwort: Re: [php] IE 6.0 gibt mir bei SSL Fehlermeldung...

Antwort: Re: [php] IE 6.0 gibt mir bei SSL Fehlermeldung...

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 May 2002 15:48:34 +0200

> aber warum bitte macht der IE 5.5 den Fehler nicht ? Ist der
> nun weniger
> sicher, oder ist er schlauer und das ganze ist ein BUG in der
> 6er Version ?

Mal generell hat dies rein garnix mit BUGS zu tun und schon überhaupt
garnicht mit PHP!

ja der 5.5er ist weniger sicher! bzw. der 6er ist restrictiver in seinen
einstellungen und meldungen!

"tools" -> "internet options..." !!!

> Jenson

jens

---
jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * jens_(at)_openos.de

Roses are red. Violets are blue. Some poems rhyme. But this one doesn't.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive