AW: [php] kann nicht OCI8.dll nicht laden

AW: [php] kann nicht OCI8.dll nicht laden

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 May 2002 14:53:28 +0200

>hi

>woran kann das liegen dass ich weder die oci8.dll noch die oracle.dll ein
>mein WAMP system einladen kann ?? die zlib, die gd und die pdf werden
>richtig geladen und die oracle.dll liegen auch im extension verzeichnis.
>schreibfehler sind ausgeschlossen ....

>irgendeine idee ??

Hi Tobias,

Schau doch mal nach ob diese Dll's nicht in irgendwelchen anderen
Verzeichnissen in der falschen Version vorhanden sind. Windoofs frisst
(oder auch nicht) die erste Datei, die es findet. Mit WAMP und Oracle
selbst habe ich keine Erfahrung, ich arbeite mit LAMP, aber vielleicht
hilft's.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive