AW: [php] Bibliotheken - undefined function:

AW: [php] Bibliotheken - undefined function:

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 13:10:17 +0200

Hallo Jens

>  War das nicht schon immer so? Als ich mal ein solches Problem hatte,
>  war das Release von 4.0 noch nicht lange her.

Auszug Manual :

   In PHP3 müssen Funktionen definiert sein, bevor man auf sie verweist.

   In PHP4 ist das nicht mehr erforderlich.

   PHP unterstützt weder das Überladen von Funktionen,
   noch ist es möglich, zuvor deklarierte Funktionen neu
   zu definieren oder die Definition zu löschen.

Es muss an der Zusammenstellung von diesem Rechner sein!

Wer kann mir den bitte Helfen!

mfg

  Alex. G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive