[php] Failed to write session data (files).

[php] Failed to write session data (files).

Wolfgang Skupin php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Jun 2002 18:38:44 +0200

Hollo Ringo,

> hallo Wolfgang,

> das übliche problem: unter windows muss da in der php.ini
> ein absoluter pfad hin ( c:\temp) und das verzeichnis muss natürlich
> auch existieren.
>
> wobei ich mir mit den "\" nich ganz sicher bin. bei mir steht
> da unter win2k definitiv ein "/" und es funktioniert.
>
> hth, Ringo
das funktioniert auch bisher unter WIN98 genauso mit   /tmp,  jedenfalls
bis zu genannten Zeitpunkt
jetzt kann ich reinschreiben wass ich will
c:\windows\temp    oder
c:/windows/temp    oder
/tmp                           oder
c:/tmp
immer die gleiche Fehlermeldung natürlich mit dem angegebenen
Verz.-Namen

und nochmal: die Verzeichnisse sind natürlich alle vorhanden !
Gruß
Wolfgang S.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive