[php] Voting-Konzept

SubWorx php_(at)_phpcenter.de
Sun, 16 Jun 2002 19:53:07 +0200

Enrico Weigelt wrote:

> On Sat, Jun 15, 2002 at 07:15:20PM +0200, Valentin Funk wrote:
>
> <snip>

> hmm. klingt lukrativ. kennt jemand abnehmer für sowas ?
> oder kann man die nummern auch einfach auf ebay versteigern ?

inzwischen gibts verfahren um den code der sim karte in <10 minuten zu
knacken und somit die karte zu kopieren. hat vor nich zu langer zeit noch
paar stunden gedauert
damit kannste dann ne menge unsinn anstellen :P
z.b. (ok extrem bloed aber passiert...) fragt dich n bekannter oder so ob er
sich mal dein handy ausleihen kann fuer ne minute, kommt zurueck und deine
karte ist kopiert, natuerlich merkst du nix von
und er missbraucht deine nummer, wofuer du dann zur rechenschaft gezogen
wirst, da sie ja auf dich zugelassen ist

=> viel spass ;)

gruss
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive