[php] Ich will tabelle updaten bis auf eine Spalte !!! Wie ?

[php] Ich will tabelle updaten bis auf eine Spalte !!! Wie ?

Tue, 18 Jun 2002 08:58:20 +0200

Guten Morgen,

ich habe zwei Server (LAMP System) und muss nun auf dem einen Server eine
Tabelle exportieren aus meiner SQL-Datenbank, und auf dem anderen Server
wieder importieren. Soweit so gut. In der Tabelle werden aber Timestamps
abgelegt, wann ein User das letzte mal eingeloggt war.

Wenn ich nun von meinem Entwicklungsserver die Daten auf das Live-System
kompiere, dann überschreibe ich die ja wieder.

Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit MySql zu sagen, dass es die
Tabelle xxxyyyzzz exportieren soll, und beim Importieren ein bestimmtes
Feld nicht aktualisieren soll ??

Hoffe Ihr könnt helfen ...

Vielen Dank im Vorraus ...

Mit freundlichen Gruessen