[php] Wie kann ich in eine Textdatei zeilenweise schreiben?

[php] Wie kann ich in eine Textdatei zeilenweise schreiben?

Sat, 13 Jul 2002 12:30:38 +0200

hallo

danke an alle die mir geholfen haben. das problem hat sich erledigt.
es funzt so, wie ihr es gesagt habt. ich habe jetzt nur noch das 'kleine'
problem, dass ich aus einem string sämtliche sonderzeichen filtern muss,
damit ich diese mit url-codierte zeichen ersetzen kann um sie dann in die
textdatei schreiben zu können.

ich habe bei regulären ausdrücken mal nachgeschaut, aber was sonderzeichen
sowie leerzeichen angeht, bin ich da nicht draus schlau geworden :(

das problem ist das, dass die textdatei eine config-datei für einen
flash-film
ist und flash nur aus txt-dateien lesen kann, wenn deren inhalt url-codiert
ist.

mfg    alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive