[php] RE: [php] Ab wann sind PHP Dateien zu gr o=D F?

[php] RE: [php] Ab wann sind PHP Dateien zu gr o=D F?

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 14:49:54 +0200

hi

Nikolai wrote:

> Vielleicht war nicht klar was ich meine - ich habe viele

doch war es ...

ich meinte mit meiner aussage, "warum includest du soviel und lässt es
über eine datei laufen?" es ist doch immo sinnvoller für den login eine
andere - nicht includierte - datei zu nutzen als für das
newsletter-versenden (wären dann also wie du bereits erkannt hast ...

> Dateien zu machen wie z.B. login.php / signup.php /
> newsletter.php etc.
> Bis jetzt kann man bei mir nur über eine Datei auf all diese
> Funktionen
> zugreifen also index.php?login=1 / index.php?signup=1 etc.

für die DB-Klassen eine eigene include-datei zu nehmen oder die
authentifizierung ist sehr sinnvoll. sinnlos hingegen ist, alles
funktionen über eine datei mit 5000 zeilen laufen zu lassen, obwohl ich
für die abmeldung die ich eigentlich will nur 5 zeilen benötige ...

gruss

thomas
--
thomas gigold | web[-application]-programmierung
medienmacher gmbh | schorndorfer strasse 42/1 | 71638 ludwigsburg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive