[PHP] FATAL: erealloc(): Unable to allocate 22528 bytes

[PHP] FATAL: erealloc(): Unable to allocate 22528 bytes

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 09:43:16 +0200

On Thu, Aug 01, 2002 at 09:39:05AM +0200, Johann-Peter Hartmann wrote:
> Hi Enyo,

> 	Welche Codepage benutzt die Tabelle
> 	bzw. der SQL-Server ?
>
> 	Falls != ISO-8859-1 bzw. ISO-8859-15,
> 	http://php.net/iconv oder
> 	http://php.net/recode zum wandeln benutzen.

danke ... hab einfach grad auf apache 2 aufgeruestet, und da geht das
wieder

mein prob mit dem SELECT * ist aber noch groesser geworden.
Vorher ist es nur hin und wieder passiert, jetzt, systematisch bei einem
SELECT * ist der apache tot.

[ -e n y o- ]

.

--
this is your life, and it won't become any better than this
                                                * fightclub

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive