[PHP] generelle frage

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Aug 2002 10:28:07 +0200

On Wed, Aug 07, 2002 at 03:37:28PM +0200, Jens Kohl wrote:
> include_once("classes/class.klasseA.php");
> include_once("classes/class.klasseB.php");
>
> Und in jeder Datei wird einfach nur noch
> include_once("inc_includes.php"); gemacht.

ich habe dieses system jetzt angewandt, aber bin auf ein problem
gestossen.

ich habe zB die klasse sql gemacht, in der ich die funktion connection
habe, die mich mit der sql datenbank verbindet.

dann habe ich eine weitere klasse : glob in der ich diese funktion
'connection()' aber brauche!

wie kann ich das objekt 'sql' der klasse glob weitergeben??

danke fuer hilfe

[ -e n y o- ]

.

--
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive