AW: [php] Absturz von Apache bei PHP Skript (Win2k/PHP4.2.2)

AW: [php] Absturz von Apache bei PHP Skript (Win2k/PHP4.2.2)

Thu, 8 Aug 2002 16:47:41 +0200

> ich habe ein Skript welches bisher immer einwandfrei lief
> (IIS). Leider
> hängt sich der Indianer aus mir unbekannten Gründen einfach
> auf und bringt
> die Fehlermeldung:
>
> <--- snip --->
> Apache.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das
> Programm neu.
> Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
>
> <OK>

Hab noch'nen kleinen Nachtrag:

Die Krieger ziehen sich nach drei bis vier dieser Fehlermeldungen in Ihre
Zelte zurück (=> der Dienst wird einfach beendet!)

Ich verwende Apache 2.0.39 und im error.log steht das der Client-Prozess
(PHP) einen Fehlercode liefert, welcher allerdings nicht aussagekräftig ist!

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive