[php] fremde Cookies auslesen /Sessionmanagement

[php] fremde Cookies auslesen /Sessionmanagement

Björn Platzen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 13 Aug 2002 02:18:56 +0200

Hallöle, Grüßgöttle....

Soweit ich weis, ist das "Cookie-System" so ausgerichtet, dass Du nur
die Cookies Deiner eigenen Domain auslesen kannst.

Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe, ist das "DoubleClick"-System.
Jede Seite, die angeschlossen ist, wird kurzerhand auf die
DoubleClick-Domain umgeleitet, um von da aus die eigentlichen Inhalte
zu laden...

De User merkt es nicht einmal, aber is ist natürlich nicht "political
correct"...

hth,
have fun,

Bjoern Platzen

--
small office solutions - Lösungen für das Internet
www.sosnetz.de - info_(at)_sosnetz.de - 0700-SOSPHONE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive