[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

[php] [nur ein bisschen OT] PHP-Nuke / Phorum

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Aug 2002 16:10:05 +0200

at Sun, 18 Aug 2002 15:56:59 +0200 Nico Haase wrote:
> Friedhelm Betz:
>
> ich bin halt faul.... *g* mit eingeschalteten reg.globals halbiert
> sich die zahl der fehler, aber das sind immer noch zu viele.

Faulheit ist keine gute Grundvoraussetzung.

> zum thema: ich habe eine webseite übernommen (www.cws-usingen.de,
> unsere schule) und bin sehr faul, deshalb soll da was laufen, was viel
> kann und nicht unbedingt einen aktiven webmaster braucht.

Eine Website benötigt auch mittels eines CMS eine gewisse Pflege.

Bye Michael

--
Windows found - Remove? (Y)es (S)ure (F)ine (O)K

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive