[php] Browserversionen evtl. OT ??

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 11:09:55 +0200

Am Montag, 19.08.02, um 11:02 Uhr (Europe/Berlin) schrieb
Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com:

> Für welche Browser und welche Versionen entwickelt Ihr denn
> Internetseiten
> ? Ich bin heute am überlegen, ob man den Netscape 4.78 noch
> unterstützen
> muss, oder ob man ab NS 6.0 (7.01p ???) erst anfängt.
>
> Internetexplorer ab 5.5 ??? Und was ist mit Opera ? Konqueror ??? Es
> dreht
> sich dabei um eine Website eines internationalen Unternehmens ...

Wir probieren hier immer möglichst viel zu unterstützten. Netscape ab
4.7 (wir bauen den Resizefix nicht ein) sowie IE ab 5.0. Wenn man die
beiden unterm Hut hat, dann gibt es in den anderen Browsern meist nicht
mehr viel was schief gehen kann. Wenn es dann auf älteren Browsern zu
glitches kommt, kann man damit leben. Opera, iCab... testen wir nicht.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot
            max.winde_(at)_projekt-brot.de