AW: [php] Browserversionen evtl. OT ??

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 12:57:25 +0200

"alteingessessenen"

> [...]
>
> Meine Sites sind in HTML 4.01 erstellt worden. Und bisher gab es keine
> Browserprobleme.
>
> BYe Michael
>
> --
> Du kletterst zum Gipfel. Dort angekommen entdeckst Du, dass alle
> Wege nach unten führen.
>    -- Stanislav Lem
>
> Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
> http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B
> --
> ** http://www.php-center.de **
> Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de

Die Firma PureMatic entwickelt auf Internet Explorer 5.5 und schaut sich
die Seiten hinterher in Netscape 4.7 und später an.
Generell sind alle unsere Seiten funktionsfähig in Opera, Netscape 4.7,
Netscape 6.0 - 7.0, Opera und Mozilla.

Bis her läuft eine Referenz nicht unter Netscape 4.7. Dafür aber unter
Netscape 6.0 wieder.

Also.. einfach unter IE entwickeln und den Code möglichst einfach
stricken.
Dann dürfte es nach ein paar feinen Änderungen auch unter den anderen
Browsern laufen.

Gruß Michael

 PureMatic, Hochkreuz 11, 53819 Neunkirchen
http://www.purematic.de  |  Tel: 02247-757901