[php] Browserversionen evtl. OT ??

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 13:14:04 +0200

> Frei nach dem schlechten Motto: Sollen doch die blöden Besucher Deiner
> Seite sich gefälligst den richtigen Browser beschaffen...
>
> Carsten

also ich finde das auch einfach schwachsinn, dem user zuzumuten, er möge
doch bitte
den aktuellsten browser haben!
auf manche einschränkungen bezüglich der download-möglichkeit in
firmennetzen hat ja
schon ein vorredner hingewiesen...

html hat den vorteil, zunächst mal plattform- und browserübergreifend zu
funktionieren!
und mir ist nichts bekannt, was man nicht in allen browsern realisieren
könnte!!
und wirklich: man kann auf manche spielereien echt verzichten.
designer/developer die
sagen sie unterstützen nur noch die neueste generation haben meistens von
usability
nicht die spur einer ahnung!

(und by the way: ist euch schonmal aufgefallen, dass der IE6 <td
valign="middle"> schlicht ignoriert?
gott sei dank funktioniert alles auf der neuesten generation... ;-))

---
jens reinemuth

"you have moved your mouse, please reboot to make this change
take effect"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive