[php] Browserversionen evtl. OT ??

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 13:38:54 +0200

at Mon, 19 Aug 2002 13:14:04 +0200 Reinemuth, Jens wrote:

> html hat den vorteil, zunächst mal plattform- und browserübergreifend
> zu funktionieren!

Wenn man sich auch daran hält, ist dem auch so.

> (und by the way: ist euch schonmal aufgefallen, dass der IE6 <td
> valign="middle"> schlicht ignoriert?

Der ignoriert auch so einiges andere.

Bye Michael

--
Windows 9x is the most popular virus on the market today.

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive