[php] messen der verbrachten zeit auf einer seite

[php] messen der verbrachten zeit auf einer seite

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Aug 2002 12:43:26 +0200

Hi,

> Nur wenn er eine neue Url eintippt, klappt das nicht.
oops,
bei der Loesung von http://itbw.de/_tests/diverse/sess/
ist es voellig egal, woher er kommt, wohin er geht oder
auf welche Art er die URL in den Browser bekommt.
Ach-ja, Frameless war auch noch gefordert ...

Ziel war es, die Session *sofort* zu killen, wenn er von der
Site verschwindet, egal ob freiwillig oder weil bei ihm der
Strom ausgefallen ist, soll ja auch vorkommen ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.