[php] RE: string + mysql

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Aug 2002 16:20:05 +0200

hi

> Argh. Schon wieder jemand, der versucht, mit aller Gewalt
> kommaseparierte Listen in eine realtionalen Datenbank zu quetschen.

Ich versuchs nicht mit aller gewalt ... Mach einen besseren Vorschlag
anstatt nur rumzunörgeln! Ich hab keine Idee mehr auf Lager! Wie würdest
Du es machen?

> Ich empfehle die Lektuere eines Buches, welches sich mit der Abbildung
> von Daten in relationalen Datenbanken beschaeftigt. Denn so kommst Du
> nicht weit.

[hahaha-modus-on] Vielen Dank für den Tipp [/hahaha-modus-off]
s.o.

> Was Dein Problem mit dem Schreiben in die Datenbank angeht,
> so kann man
> Dir ohne konkrete Fehlermeldungen nicht weiterhelfen.

Wo keine Fehlermeldung, da kann ich auch keine Fehlermeldung posten!
Ich suche nach einem Ansatz, nicht nach einer Fehlerbekämpfungsmaßnahme!

gruss

thomas
--
thomas gigold | medienmacher gmbh |
schorndorfer strasse 42/1 | 71638 ludwigsburg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive