[php] php 2 stat.-html

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Aug 2002 16:30:36 +0200

From: "jens vollmer" <voll-mailings_(at)_gmx.de>
> ich würde gerne einen biete/suche - bereich erstellen,
> bei dem die user leicht ihre angebote, bzw. suchwünsche
> einpflegen können. zudem sollten die seiten aber nicht
> dynamisch generiert werden, sondern nach dem posting
> (oder wann auch immer) in statisches html ausgegeben
> werden. wie könnte man das geschickt erledigen, oder
> gibt es eine klasse dafür?

hallo,

2 vorschläge.

1. nutze eine template-klasse und speicher den
output (der eigentlich für die ausgabe am screen generiert
wird) einfach in eine datei.

2. schau mal im handbuch bei den ob_functions nach.
ob = output buffering.
du rührst alle dynamischen inhalte zu einen bestimmten
zeitpunkt deiner wahl zusammen und pufferst den output
in eine datei.

viel erfolg, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive