[php] Re: Script laesst APACHE "absaufen"

[php] Re: Script laesst APACHE "absaufen"

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 13:59:46 +0200

Wolfgang Hauck schrieb:

> Hi Michael,

> Zunächst mal liegt das nicht am Indianer sondern an deinem Script.

Nicht unbedingt. Ich hatte dieses Problem mit einer 4.0 Version von
php, dort gab es einen Bug mit der Speicherverwaltung. Nach dem Upgrade war alles schön.

> Ohne
> Quellcode kann ich natürlich nicht feststellen woran das liegt, da kann ich
> nur vermuten:

> 1. Unkontrollierte Rekursive Funktionen (keine oder falsche
> Abbruchbedingung).

> 2. Das Script wird doppelt abgearbeitet (zweimal aufgerufen) und schaukelt
> sich hoch. Beide wollen das gleiche und keiner erreicht das Ziel.

> 3. Ein SQL - Statement das eine temporäre Monstertabelle erzeugt.

auch alles möglich, aber ich wette er hat eine alte php-Version ;-)

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive