[php] Binaries

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 10:32:43 +0200

ich hab mal irgendwann einen php-compiler für windows
gefunden, mich aber nicht mehr näher damit beschäftigt,
da ich eh alles unter linux laufen lasse...
hier mal der link: www.deskcode.com/phpcompiler

> in eine "unleserliche" Datei gepackt wird, aber das halte ich
> fuer eine reine Spielerei.
ka, wie das teil da oben funktioniert...
aber gegen copy+paste sollte es allemal schützen!

> Wenn durch das compilieren nicht auch Performace erbracht
> wird, ist der Aufwand echt zu hoch, finanziell und
> entwicklungsmaessig.
jo, das wäre dann der idealfall

> Fuer Informationen, die meinen Wissenstand ueberschreiten,
> bin ich jederzeit dankbar und aufgeschlossen ... :-)
buffer underrun... ;o) => ich hoffe du hast schon Burn Proof ;)

Mfg

André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive