AW: [php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

AW: [php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 16:17:52 +0200

>Ich denke gerade über folgendes Problem nach. Seht Ihr ein Chance einen
>"(Apache\PHP\MySQL\Browser)->Applikation" Paket quasi selbstlauffähig
>auf z.B. einer CD oder irgendeinem distributable package zu
>konfigurieren? Der immense Vorteil läge ja darin z.B. auch
>Desktopapplikationen schreiben zu können, ohne auf irgendein GTK
>zurückgreifen zu müssen.

>Auf meinem Desktop laufen bereits einige kleine PHP-Helferlein (in
>Browserfenstern) aber das natürlich nur, weil ich auf meinem Laptop ein
>konfiguriertes Testsystem habe.

Hi Elmar,

Ein Server auf ne CD gebrannt, dem Client noch nen Browser rübergeschoben,
dass noch alles betriebssystemübergreifend, die Datenbank mit Lese und
Schreibzugriff, na ja manchmal sollte man vorher das Gehirn auch noch
einschalten.
In Zukunft soll es Zeitschriften geben, mit denen es möglich sein soll
durch Berührung des Papiers sein Traumauto in alle Positionen zu bewegen,
einzusteigen und damit loszufahren.

Das Problem dabei:

Es gibt noch nicht das geeignete Papier ;-)

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive