[php] get_browser() ohne Erfolg!

Timo Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 17:07:25 +0200

* Florian Anderiasch <fanderiasch_(at)_perplex.de> [2002-09-02 09:12:11]:

> Das sollte mal jemand den Manualschreibern klarmachen, das Beispiel
> ist 1:1 ausm aktuellen Manual abgeschrieben...

Beispielquelltexte 1:1 zu kopieren halte ich so oder so für eine
schlechte Idee - außer man weiß genau, was dort passiert. Und wenn Dir
die Bespiele nicht aktuell oder präzise genug sind, so wird das
Doku-Team wohl kaum etwas dagegen haben, in Dir Verstärkung zu finden.

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive