AW: [php] Fehler in Script mit fopen und Stringfunktionen

AW: [php] Fehler in Script mit fopen und Stringfunktionen

Rauch Christian php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 16:09:26 +0200

Werds ändern

> Was ist, wenn ich bei Dir site=blub übergebe?

Dann kriegst du (bis jetzt) nen Haufen Fehlermeldungen :-(

> [...]
>
> Weil Du oben count($fp3) -1 als arraysize berechnet hast, mußt Du die
> for-Schleife bis $i <= $arraysize laufen lassen.

Hm, einleuchtend...

> Vermutlich liegen da noch ein paar Fehler in den for Schleifen, aber
> ich habe keine Lust, nun alles durchzugehen. :-)

Dankeschön, jetzt weiss ich, wo ich ansetzen muss, werds machen

> HTH,
> Lars

mfg,
	Christian