[php] Formular: Hinweistext soll erst nach nicht ausreichender Eingabe erscheinen

[php] Formular: Hinweistext soll erst nach nicht ausreichender Eingabe erscheinen

Alexander Martin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Sep 2002 13:22:16 +0200

 Guten Tag,

 Formular: Hinweistext soll erst nach nicht ausreichender Eingabe
 erscheinen.
 Zur Erklaerung: nach Eingabe diverser Daten ists den Kunden auf einer
 Website moeglich, eine Demo runterzuladen. Es sollten alle wichtigen
 Felder ausgefuellt werden; ist dies nicht der Fall, soll ein
 Hinweistext erscheinen, dass man doch alle Felder ausfuellen moege.
 Wie kann ich dem Formular beibringen, nicht gleich den Text zu zeigen,
 sondern erst nach unvollstaendiger Eingabe?

 Einfach, gelle? Aber (noch) nicht fuer mich!

 Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive