[php] Integration von Tabellenkalkulation in Online-Programmierung

[php] Integration von Tabellenkalkulation in Online-Programmierung

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 07 Oct 2002 18:14:13 +0200

Am Mon, 07 Oct 2002 17:13:20 +0200 schrieb André Temme <a.temme_(at)_gmx.de>:

> Ich würde mir gerne die Eigenschaften von Tabellenkalkulationen im Web
> zunutze machen, um bspw. Datensätze mit deren Diagrammoutput zu
> verdeutlichen. Ich meine auch einmal derartiges gesehen zu haben, weiß
> aber leider nicht mehr wo.

Moin,

hast Du schon mal das hier angeschaut:
http://www.aditus.nu/jpgraph/

...wenn es Dir vorrangig um Diagrammerzeugung geht, wirst Du nichts
anderes brauchen :-)

Viele Grüße,
Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive