AW: [php] Screenshot - Etwas OT

Helmut P. Fleischhauer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 10:45:20 +0200

Wolfgang Hauck wrote:

> Hi Helmut P. Fleischhauer,
>
> Seltsam.....
> Mein Server hat weder Bildschirm noch Tastatur....
> php ist auch kein Browser, sondern ein serverseitiges Script...
> Der einzige, der einen Screenshot machen kann, ist der Client selbst.
--------
Danke für den Hinweis, man lernt nie aus

Jetzt noch einmal ..
Suche eine Möglichkeit, daß ein Teil des Browserfensters (Client) als
Bild gespeichert wird.
Das Auslösen des Abspeicherprozesses soll über die durch ein php-Script
gelieferte HTML-Seite erfolgen.
Vielleicht war das klarer ausgedrückt

Gruesse
H. P. Fleischhauer