Re: [php] Anwendung von class {...}

Am 4 Aug 98, schrieb Ralf Geschke zu "[php] Anwendung von class
{...}":

> 3. Habt Ihr weitere Beispiele oder Codefragmente aus Euren Projekten,
> welche mit class "objektorientiert" aufgebaut sind?

Hast Du Dir mal den Sourcecode von VIRTUS angesehen? In
admin/block.php3 gibt es ein paar Anwendungen. (Anmerkung für die
anderen: VIRTUS ist ein VIRTuelles UniversitätsSystem an der Uni Köln
(Infos unter http://www.virtus.uni-koeln.de), das mit PHP und MySQL
arbeitet. Der Sourcecode ist leider noch nicht frei verfügbar)

Ich selbst habe OOP bisher nur in LPC verstanden, wo Äpfel die
Eigenschaften von Lebensmitteln erbten und ein Mensch aus Seele und
Magen bestand ;)

Gruß, Reiner

--
Reiner.Kukulies_(at)_Uni-Koeln.DE  *  http://www.uni-koeln.de/~ahs02/