Re: AW: [php] Welche Datenbank unter Win95?

On Wed, 09 Sep 1998 08:33:51 GMT, you wrote:

>Wieso? Es funktioniert! Keine monsterlangen einträge in der registry,
>schneller start, keine zusatzprogramme, einfach zu konfigurieren...

Ich versuche schon seit längerem, diese Kombination ans Rennen zu
bekommen, auch über die englische Mailinglist hatte ich schon Tips und
Hilfe - aber es hat nicht geklappt.

Darf ich Dir das Problem noch mal schildern ? Vielleicht fällt Dir ja
auf, was ich verkehrt mache ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de