Re: [php] apache win php - install

Tach liebe ListerInnen!

Wir haben gerade PHP mit dem Apache unter LINUX zum Laufen gebracht.
Ich habe das mit Apache/Win/PHP auch schon probiert... leider
vergebens - Skripten liefen generell nicht, auch nicht Perl :(

Da lese ich: Install-Doku fuer Win/OmniHTTPD... kann man die bekommen?
Ich dachte, mit dem Omni laeuft das eh' nicht... aber wenn's doch
funktionieren sollte, waere ich fuer eine kleine Aleitung dankbar.

Mit freundlichen Fuessen,

Axel.

a.tietje_(at)_FLYnet.de