[php] Re: [php] Re: [php] Editor für PHP unter WIN96/98 ?

[php] Re: [php] Re: [php] Editor für PHP unter WIN96/98 ?

Hallo Ralf,

> Installieren bei Euch die Sekretaerinnen Software..? Au wei... ;-))
Schlimmer, viel schlimmer...
Statement des obersten Heerfuehrers der EDV:
_Wir sind Anwender, keine Programmierer._

ERGO: Was nicht fix und fertig kompiliert und ein Firmensiegel hat,
      ist hoechstwarscheinlich ein gefaehrlicher studentischer Virus,
      der nur das eine Ziel hat, das amtliche Netz lahmzulegen und
      dem Chaos Tuer und Tor zu oeffnen...

Meine letzte revolutionaere Tat in diesem Jahr:
Die offizielle Beschaffung von VisualBasic 6.0 und dessen Installation
auf einem PC, der keinerlei Verbindung zum Amtsnetz hat...  ich HELD !

In diesem Sinne eine froehliche Weihnacht und guten Rutsch  ;-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/