Re: [php] Heimseite der Liste

>Ab sofort ist unter
>http://infosoc.uni-koeln.de/php/
>die Heimseite (Homepage) der deutschsprachigen PHP-Liste erreichbar.

[...]
>Die genannte URL wird dauerhaft, d.h. solange die Liste
>existiert ;-) , bestehen bleiben und kann daher als Referenz genannt
>werden.

Hach, das ist schön... endlich werden mich keine Redakteure mehr schief
anschauen, weil ich mit dreizeiligen URLs komme.

Übrigens, Internet World 3/99 hat einen Artikel über PHP3 und ein Interview mit
Rasmus. Anscheinend tatsächlich unter dem Titel "PHP3: Revolution fürs Web"!

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller