[php] =?iso-8859-1?Q?Anf=E4ngerfrage?=

floodland_(at)_t-online.de floodland_(at)_t-online.de
Tue, 10 Aug 1999 11:26:18 +0200

Hallo

Vielleicht kann mir ja hier jemand schnell und unkompliziert helfen ?
:-)

Ich habe PHP in einen IIS Server integriert um IMAP4 Funktionalität zur
Verfügung zu haben. Das funktioniert auch ganz gut. Nun möchte ich die
üblichen Windoof-ASP-Seiten mit PHP Code mischen.
Geht das überhaupt ?
Mir geht es im speziellen darum, das innerhalb einer ASP-Seite eine
Session-Variable ausgelesen wird.
Der damit erhaltene Inhalt der Variablen soll nun auch in einen kleinen
PHP-Skript genutzt werden, was wie gesagt am besten in der ASP-Seite
integriert ist.

Vielen Dank

tom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive