[php] Diverse News

Matthias Slovig matthias_(at)_slovig.de
Sun, 15 Aug 1999 00:56:59 +0200

Hi Andreas !

Am 15.08.1999 schrieb Andreas Braukmann <braukmann_(at)_tse-online.de>:

> Ne.
> Wir betreuen ein paar kleinere Websites auf Strato-Servern
> und warten seit Monaten (angekuendigt hatten die die PHP3-Verfuegbarkeit
> naemlich schon seit laengerem) auf den PHP3-Support.

Seit Anfang Juni geht das Gerücht schon um.
Ich hab natürlich gleich mal rumgestänkert, sowas im Newsletter groß
anzukündigen und dann nicht verfügbar zu haben. Auf die Antwort warte
ich noch...

Apropos kleine Webseiten: Soweit ich das mitbekommen habe, geht das
ganze erst ab Premium-Paket aufwärts, aber da funktioniert es auch noch
nicht (siehe meine vorherige Mail).

> Jetzt blinkte uns das "PHP3" auf der Strato-Site entgegen, haben
> aber von Strato selbst diesbezueglich noch ueberhaupt nichts
> erfahren.

Wie gesagt, bei mir stands im Newsletter. Aber funktionieren tuts
trotzdem nicht :-(

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive