[php] Connect mit User/Passwort an Postgres

[php] Connect mit User/Passwort an Postgres

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Wed, 14 Jul 1999 11:22:01 +0200 (MET DST)

On Wed, 14 Jul 1999, klaus rentergent wrote:

> Weiß zufällig jemand ob es möglich ist, einen Connect mit
> Username/Passwort
> an eine PostgreSQL Datenbank zu machen. Leider finde ich dazu weder in
> den php Dokus noch bei Postgres etwas. :-(

In der Doku steht's noch nicht. Aber es sind unter

	http://www.php.net/manual/function.pg-connect.php3

einig User Contributed Notes zu finden, die belegen, dass man "user" und
"password" in einem Connection String angeben kann. Urspruenglich waren
hier fuenf Argumente gemeint.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive