[php] Apache+PHP3 Paket kompilieren

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Mon, 19 Jul 1999 20:53:16 +0200

Hallo !

Schoene Beschreibung, aber...

> "mod_perl" eingebaut wurde, geht es nicht mehr weiter. Es kommt ein
> Linker-Error, dann läuft das Script noch einige Zeit weiter.
  ~~~~~~~~~~~~
...genau hier hast Du das wichtigste vergessen: Die Fehlermeldung. ;-)

Jetzt mal allgemein gesprochen: Oftmals ist es sehr sinnvoll, einen
Auszug der Fehlermeldungen mitzuschicken, da ansonsten eine
Fehlersuche eher in ein Ratespiel ausartet.
Bitte keine seitenlangen Texte, sondern nur die relevanten Auszuege,
also diejenigen Stellen, an denen Warnungen bzw. Fehlermeldungen
ausgegeben werden.
Ein "XY funktioniert nicht" (damit meine ich jetzt nicht Deine
Anfrage, Thomas!) ist zur Diagnose aeusserst wenig hilfreich.

> Hat jemand schon mal erfolgreich das Package übersetzen können?

Nicht nur das...

Beste Gruesse,
   Ralf
--