[php] pdflib 2.01

Markus Dobel markus.is.voellich_(at)_unterbelichtet.de
Wed, 06 Oct 1999 10:53:18 +0200

hallo ihrs!

ich habe mir vor einiger zeit einen neuen LAMP gebaut, zusammen mit dem
cvs-php3.0.13 und der pdflib 2.01.
nun meldet mir <? phpinfo(); ?> allerdings:

pdflib 2.1 The function pdf_put_image() and pdf_execute_image() are not
available.

das erste, was mir auffaellt: da steht pdflib 2.1, aber die aktuellste
ist doch pdflib 2.01. aber ich denk mal, das ist nur ein typo, oder?

aus neugier hab ich dann mal gesehen, was diese funktionen tun und
haette auch schon eine idee, wofuer ich sie gebrauchen koennte. weiss
nun jemand, wieso diese funktionen nicht vorhanden sind? liegt es
vielleicht daran, dass ich mir die php-sourcen 2 tage zu frueh aus dem
cvs gesogen habe und mittlerweile die funktionen eingebaut wurden?

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive