[php] Offene Mail (war:[php] allgemein)

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Thu, 7 Oct 1999 00:37:15 +0200

> aber da muss ich doch sagen... ernsthaft wird hier immer
> geantwortet (wenn man nicht gerade ein paar vieleicht zu
> direkte worte abgegeben hat)..
>    ---fumanchi---

Lieber "root", "fumanchi" <fumanchi.RedOx_(at)_gmx.net>,

der Du von z41113-2.tabu.uni-bonn.de (131.220.158.74) unter einer
falschen E-Mail-Adresse im Studentenwohnheim Bonn-Tannenbusch mit
einem Rechner unter Debian und einer uralten Apache- und PHP-Version
schreibst, da Du dieses nun eingesehen hast, waere es doch fuer alle
recht nett, wenn Du in zukuenftigen Mails auch Deinen werten Realnamen
mitsamt gueltiger E-Mail-Adresse angeben koenntest. Ich wette sogar,
die Uni Bonn sowie deren Wohnheime haben Benutzungsregeln, welche dies
vorschreibt. Ansonsten - ach, lassen wir das...

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org