[php] phplib7: erster versuch

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Wed, 13 Oct 1999 11:20:35 +0200

Manuel Hossfeld wrote:

> Hi Andreas,

> Das ist wohl ein mehr oder minder "known bug" in PHPLIB7.0 - zumindest laut
> Mailingliste. Ist im CVS schon gefixt.
> (Ich persönlich bin komischerweise noch nicht 'drauf gestossen,
> obwohl ich die table.inc auch recht häufig benutze und auch 'nur' die 7.0er
> habe.)

Richtig. Die neue table.inc aus dem CVS hat viele, auf den ersten
Blick gut aussehende Veränderungen erfahren.
Andreas, ich kann Dir die CVS Version mailen, oder Du baust einen
HotFix ein:

function show_result($db, $class = "") {
  $row = 0;

  $this->table_open($class);

  if ($this->heading) {
    if ($db->num_rows() > 0) {